Dienstag, 25. September 2012

The Devil Went Down To Moose's

Am Wochenende war in der KiTa ein Seifenkistenrennen. Verschiedene Kindergruppen haben daran teilgenommen. Unter anderem eine katholische Kirchengruppe. Wie noch eine weitere Gruppe hatten die das Pech, dass deren Seifenkiste kaputt gegangen ist. Da es bei dem Rennen aber vor Allem um Spaß ging, haben die Gruppen mit noch intakten Seifenkisten, diese den anderen Teams zur Verfügung gestellt. Trotzdem hat sich ein Start stark verzögert. Denn die erste freie und nutzbare Seifenkiste war der Red Devil. Mit dem wollten die Katholiken nicht fahren. Warum bloß *g*
Der Red Devil

2 Kommentare:

  1. huhu^^
    gibts dich/den Blog noch? *g*

    glg vom yesterschaf

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich poste einfach mal wieder :D
    die beiden Mailadressen von dir gibts anscheinend nicht mehr und ich wollte dir wirklich etwas dringend sagen ;) vielleicht bekommst du ja die Blogbenachrichtigungen?

    es grüßt das yesterschaf

    AntwortenLöschen